Als zertifizierter und staatlich anerkannter Personal Trainer biete ich eine breite Palette an Dienstleistungen an. Unternehmer und Führungskräfte in München, Starnberg und Umgebung finden bei mir weit mehr als nur Unterstützung beim Abnehmen und Muskelaufbau. Besonders in den Bereichen Fitness, Rehabilitation und Gesundheit habe ich mich in den letzten Jahren intensiv weitergebildet. Seit 2017 ist die BSA-Akademie München (School for Health Management) ein fester Bestandteil meiner kontinuierlichen Weiterentwicklung.
Bereits zu Beginn meiner Trainingslaufbahn investierte ich intensiv in mein Wissen, mein Lehrlingsgehalt floss größtenteils in Fachliteratur. Seit 1997 setze ich das Gelernte in die Praxis um und teste es an mir selbst. Diese Kombination aus Theorie und Praxis ist für mich unverzichtbar und bildet die Grundlage meiner Arbeit als Personal Trainer.

Mein Kundenstamm umfasst Menschen mit sehr unterschiedlichen Problemstellungen, Bedürfnissen und Zielen. Ob Kreuzbandriss, Hüftprothese, Übergewicht oder Rückenprobleme – ich habe erfolgreich vielen Menschen zu einer höheren Lebensqualität verholfen. Auch Fitnesssteigerung, Gesundheitsförderung sowie Kraft- und Muskelaufbau gehören zu meinen Kompetenzen. Zudem wird die Psyche durch das Training positiv beeinflusst, was sich empirisch belegt auf alle Lebensbereiche auswirkt.

Die Berufsbezeichnung „Personal Trainer“ ist nicht gesetzlich geschützt. Es gibt keinen einheitlichen Bildungsgang, und nicht jede Weiterbildung wird staatlich anerkannt. Deshalb ist es umso wichtiger, bei der Auswahl des richtigen Trainers genau hinzusehen.

Was ich dir vermitteln kann, sind meine Erfahrungen und mein Wissen, durch die ich mich selbst und bereits viele meiner Klienten auf den richtigen Weg bringen konnte. Seit 1997 lebe ich ununterbrochen den Fitness- und Gesundheits-Lifestyle und bin fest davon überzeugt, dass es durch die richtige Herangehensweise jedem möglich ist, seine persönlichen Ziele zu erreichen.

Erzähle mir deine Geschichte und nenne mir deine Ziele.

Lass uns deinen Plan ausarbeiten und den für deine Bedürfnisse richtigen Weg auswählen.
Ich freue mich auf dich!

Du findest mich auch hier:

www.personalfitness.de/suche/trainer/10461

unterricht.check24.de/lessons/cs/profile/sp_xLpV1

und natürlich auch bei google unter gennaro de riggi