Trainingsberatung

Beratung: Wie sieht deine sportliche Vorgeschichte aus? Wie ist dein momentaner Leistungszustand, welches Ziel verfolgst du und wieviel Zeit steht dir zu Verfügung?

Egal ob du im Fitnessstudio oder zu Hause trainierst – durch eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Trainingsberatung holen wir gemeinsam das Beste aus dir heraus.

Gemeinsam verfolgen wir den Weg zu deinem Ziel.

Planung: Welches Ziel willst du mit dem Training erreichen? Welche Problemstellungen und Bedürfnisse hast du? 

Ich erstelle dir einen auf deine Ziele gerichteten Trainingsplan, der perfekt auf deinen aktuellen Trainingsstand und deinen Alltag abgestimmt ist.

Mein Angebot enthält ein Vorgespräch mit Anamnese. Dabei können wir sicherlich auch alle deine offenen Fragen klären.

(Hier geht es zur Preisliste)

Ihr Coach

_MG_6229f
Gennaro de Riggi

Personal Trainer

Staatlich geprüft & zugelassen

Mitglied im Bundesverband Personal Training e.V.